DEINHANDY im TV und auf Youtube

DEINHANDY ist Dein Vergleichsportal für die besten Smartphones und Abos. Wir haben die wahrscheinlich übersichtlichste Vergleichsseite im Schweizer Internet gebaut und aktualisieren permanent unser Angebot für noch bessere Angebote. Und damit noch mehr Kunden in der Schweiz von unseren Vorteilen profitieren, haben wir den Schritt auf die großen Bildschirme gewagt: Ab sofort findest Du unseren TV-Spot nicht nur im Fernsehen oder Youtube, sondern natürlich auch hier bei uns. Außerdem bekommst Du hier alle Informationen zu DEINHANDY – und gelangst mit einem Klick zu unseren aktuellen Angeboten!

DEINHANDY – Die grüne Hand für die besten Preise

Mit unserem neuen Spot eröffnen wir endlich einem noch größeren Publikum in der Schweiz, von unserem Angebot zu profitieren. Wir wagen den Schritt in die Öffentlichkeit, um noch bekannter zu werden. Auch alle weiteren Videos und Clips von DEINHANDY werden in Zukunft auf dieser Seite erscheinen. Denn der DEINHANDY TV-Spot ist nur der Anfang!

Endlich nicht nur Hersteller

Während Hersteller und Provider mit schöner Regelmäßigkeit für Ihr Angebot werben, ist von Vermittlern wie DEINHANDY im Schweizer Fernsehen kaum etwas zu sehen. Wir wollen das ändern und auf diesem Weg zeigen, dass es mehr gibt als die altbekannten zwei Welten.

Der DEINHANDY TV-Spot - Worum geht's?

Ganz bewusst lautet unser Motto: "Dein Handy. Dein Abo. Ganz einfach." Denn wir wollen aufräumen mit dem Chaos im Tarifdschungel. Bei uns findest Du nicht nur genau das Abo, das Du brauchst, sondern auch die perfekte Kombination mit dem Smartphone Deiner Wahl! DEINHANDY arbeitet rund um die Uhr daran, die besten Angebote direkt zu Dir zu bringen, damit Du endlich zu dem Handy kommst, das Du schon immer gesucht hast: Dein Handy!

 

Nach
Oben