Samsung Smartphones mit Abo

Der Top-Hersteller auf dem Handymarkt

Samsung hat sich in den letzten Jahren zum weltweit grössten Hersteller im Bereich Smartphones entwickelt. Diese Position hat der koreanische Riesenkonzern allerdings nicht leicht erlangen können. Vor dem grossen Erfolg kamen eine Menge Niederlagen, die Samsung den Einstieg auf dem Mobilfunkmarkt erschwerten. Während einige Innovationen, wie zum Beispiel das Smartphone Wave, von den Kritikern als solche gefeiert wurden, kamen die Koreaner mit der Kundschaft auf keinen richtig grünen Zweig. Besonders das eigens programmierte System Bada, mit dem Samsung seine  Smartphones bestücken wollte, brachte nicht den erwünschten Erfolg. Hier war Umdenken gefordert und Samsung griff zu: Die Galaxy-Serie wurde mit dem Google-Betriebssystem Android bestückt und verhalf so zum Durchbruch. Jährlich präsentiert der Mega-Konzern seitdem ein neues Top-Smartphone.
Doch nicht nur Samsung hat von dem integrieren des Android-Systems profitiert, auch Google verdankt dieser Kombination einiges. Denn immerhin wurde die Software nicht auf irgendein Smartphone gespielt. Galaxy-Smartphones stehen seit dem Beginn der Reihe für schickes Design und hochwertige Technik. Zudem waren Galaxy-Modelle stets ausgezeichnet verarbeitet und in einem durchaus angemessenen Preissegment angesiedelt. Das galt schon für das erste Gerät der Reihe, das Galaxy S, das 2009 auf den Markt gebracht wurde. Seitdem hat Samsung immer wieder versucht mit seinen Smartphones Zeichen zu setzen und den technologischen Fortschritt zu markieren, den das Unternehmen zweifelsfrei gemacht hat. Das zeigt sich besonders beim Sprung den Samsung zum Galaxy S zum Galaxy S3, einem der beliebtesten Smartphones der Reihe gemacht hat. Doch mit den aktuellen Flaggschiffen, dem Galaxy S7 und dem Galaxy S7 Edge, markiert Samsung einen grossen Schritt im Bereich der mobilen Telefonie und mobilen Surfens. Kein Wunder, dass alle grossen Mobilfunkanbieter Samsung Smartphones mit Vertrag in ihr Sortiment aufnehmen.
Besondere Charakteristika der Samsung Smartphones sind das Super-AMOLED-Display, das als würdiger Konkurrent gegenüber dem hoch gelobten „Retina-Display“ aus Apples iPhone gehandelt wird. Damit hat Samsung für eine ganz neue Darstellungsqualität gesorgt und den Druck auf andere Hersteller, wie LG und Sony erhöht, die nun nachziehen müssen, um in puncto Display mithalten zu können.  

Unternehmensphilosophie

Qualifizierte Mitarbeiter, optimale Produkte und der Beitrag zu einer besseren Gesellschaft sind Teile der Unternehmensphilosophie, nach der der Elektronikriese produziert. Die Leitmotive der Firma gehen aus seiner langen Tradition hervor und wirken sich auch deutlich auf die Produkte der Koreaner aus.

Sitz und Herkunft

Samsung kann als grösstes koreanisches Unternehmen auf eine lange Tradition zurückschauen. Der Elektronikhersteller hat seinen Hauptsitz in Seoul, Südkorea. Bei Samsung sind heute etwa 200.000 Mitarbeiter beschäftigt, die in vielen verschiedenen Bereichen an Innovationen arbeiten. In Europa verkauft Samsung überwiegend Smartphones, ist aber auch für Speicherchips, TFT-Monitore, Festplatten, Netzwerktechnologie und immer mehr Haushaltsgeräte. Im Bereich Smartphones punktet Samsung vor allem mit Multitasking-Funktionen, die im Privatbereich aber auch für Business-Nutzer immer attraktiver werden.

Marktführer bei Android-Smartphones

Bei Samsung Galaxy Smartphones ist es nicht nur die herausragende Technik, die die Kunden begeistern, sondern auch das zeitlose und ansprechende Design. So wurde das Design von Modell zu Modell immer edler und durch hochwertigere Materialien ersetzte, wie es zuletzt beim Galaxy S6 und dem Galaxy S6 Edge der Fall war. Ausserdem treffen in einem Samsung Smartphone modernste Mobilfunktechnologie, hochauflösende Touchscreens und grossartige Kameras auf ausgereifte Software. Auch hier gibt Samsung nicht selten den Ton an. Neueste Software-Updates für das Android-Betriebssystem werden von dem Technikriesen in hohem Tempo umgesetzt. Ein weiteres Argument zu einem Samsung Smartphone zu greifen, ist der in vielen Fällen unkompliziert austauschbare Akku, von dem sich viele andere Hersteller schon lange verabschiedet haben. Diese vielen Raffinessen verschaffen Samsung Smartphones mit Vertrag einen der Top-Plätze auf dem aktuellen Smartphone-Markt. Das Android-Betriebssystem schafft dem Nutzer hier vor allem die Möglichkeit, sein Top-Smartphone zu individualisieren. Bei deinhandy.ch findest Du eine Vielzahl von Samsung Smartphones vom Typ Galaxy und aktuelle Samsung-Tablets.

Ein Handy von Samsung ist eines der Besten auf dem Markt

An der Spitze des Android-Marktes thront ohne Frage das Samsung Galaxy S7, das das edle Design seines Vorgängers perfektioniert und technisch eine ganze Palette spannender Neuerungen zu bieten hat:

  • Hochwertige Materialien schaffen einen edlen Look
  • Das Always-On-Display zeigt immer Uhrzeit und Benachrichtigungen an
  • Superlange Akkulaufzeiten
  • Fingerabdrucksensor
  • Quad-HD-Super-AMOLED-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln

Für wen ist ein Samsung Smartphone mit Vertrag geeignet?

Diese Frage stellt sich beim Samsung Galaxy S7 kaum, denn mit seinen vielen Features, seiner leistungsstarken Performance, dem überragenden Display und seinem zeitlos eleganten Design passt es einfach zu jedem und natürlich auch zu Dir. Denn mit diesem Smartphone kannst Du einfach alles machen, was Du möchtest. Spielen, arbeiten, surfen, telefonieren und vieles mehr wird zu einem absoluten Genuss. Die besten Angebote findest Du rund um die Uhr hier und hin und wieder auch auf unserer Seite für Samsung-Angebote.   

Nach
Oben