Smartphones von LG

LG als Handy-Hersteller

Obwohl LG bereits 1958 in Korea gegründet wurde, gehört der Konzern noch zu den Newcomern auf dem Mobilfunk-Markt. Der Technologie-Konzern baut und verkauft neben Smartphones auch anderen Unterhaltungselektronik, wie Radios oder Fernseher. Aber auch Haushaltsgeräte hat LG in seinem Portfolio. Damit sind die LG-Entwickler sehr breit aufgestellt und sind Experten auf zahlreichen Gebieten. Nach dem späten Einstieg auf dem Smartphone-Markt, hat LG die Entwicklungen der Konkurrenten in schnellen Schritten aufgeholt und spricht mit seinen Geräten eine breite Kundengruppe an. Doch LG wollte nicht nur auf- sondern die Konkurrenz auch überholen, wie neueste Entwicklungen zeigen.

Unternehmensphilosophie

Seine vielen gut fundierten Erfahrungen aus dem Technologie-Bereich und als Industrie-Konzern, kann der Späteinsteiger auch im Bereich Mobilfunk nutzen. So reiht sich LG auf seinem Heimatmarkt Südkorea direkt hinter Weltmarktführer Samsung ein, was durchaus eine solide Leistung ist. LG legt besonderes Augenmerk auf Ergonomie, egal um welches elektronische Gerät es geht. LG Technologien sollen immer in Einklang mit den menschlichen Ansprüchen gebracht werden. Damit will LG nicht nur Marktführer im Mobilfunk-Bereich sondern in allen Spitzenbereichen werden. Deshalb haben wir natürlich auch LG-Smartphones im Angebot.

Ausgefeilte Technologien

Grossartige Technik trifft auf praktisches und trotzdem ansprechendes Design – das alles gibt es bei LG. Schon mit der Optimus-Reihe hat sich LG als Entwickler für leistungsstarke Hardware präsentiert. Kombiniert wurde diese mit ergonomischem Design. LG-Geräte sind damit absolute ausgereift und haben mit der G-Serie sogar einen Platz im Oberklasse-Segment ergattern können. Mittlerweile können nur wenige Konkurrenten mit den leistungsfähigen Handys von LG mithalten. Mit dem LG G4 wagte LG nicht nur einen kreativen Ausflug in puncto Materialien, nein, man festigte zusätzlich seine Vorreiterstellung bei der Verwendung von Quad-HD-Displays. Mit dem LG G3 hatte der Konzern eine Auflösung von 2.560 x 1.440 als neuen Oberklasse-Standard eingeführt. Sein neuestes Flaggschiff das LG G5 hat aber neben diesen grossartigen technischen Ausgereiftheiten noch eine ganze Menge andere Vorteile.
Auch bei Handy, die für den Niedrigpreis-Sektor gefertigt werden, legt LG Wert auf Ergonomie, Bedienerfreundlichkeit und Leistungsstärke. Und so begeistert LG immer mehr Kunden für seine Smartphones mit Abo.

Zuverlässige Updates

Zuverlässigkeit und Kontinuität sind bezogen auf Software-Updates die richtigen Stichwörter. LG sorgt für schnelle und dauerhafte Aktualisierungen und ist so weitaus fortschrittlicher unterwegs als andere Kandidaten. Doch auch sich selbst hat der Konzern damit überholt: In der Vergangenheit wurde häufiger bemängelt, dass LG sich mit Updates auf die neueste Android-Version zu viel Zeit gelassen hatte. Wer sich heute für ein LG-Gerät entscheidet ist softwaretechnisch auf dem neuesten Stand. Natürlich kannst Du bei deinhandy.ch auch die neuesten LG-Smartphones mit Vertrag kaufen. Du bekommst dann nicht nur ein Top-Handy, sondern ein ebenso gutes Abo, der zu Deinen Bedürfnissen entspricht.

Das LG G6: Starke Ausstattung, tolle Features

  • 5,7 Zoll OLED-Display mit angepasstem Seitenverhältnis von 18:9 und 2.880 x 1.440 Pixel
  • Prozessor: Snapdragon 821 von Qualcomm
  • Starker Akku, der nicht überhitzt
  • Stabiles Gehäuse aus Glas und Metall
  • Android 7 Nougat
  • Dual-Kamera mit 120-Grad-Winkel-Funktion
  • 32 GB interner Speicher

Das LG V30 – Das Herbst-Flaggschiff

Wie alle großen Android-Hersteller hat auch LG in diesem Jahr zwei starke Flaggschiffe auf den Markt gebracht. Nach dem LG G6 kam im Herbst 2017 das Flaggschiff LG V30, das vor allem mit einem besseren Prozessor lockt. LG verbaut hier den neuesten Qualcomm-Prozessor, der seinen Vorgänger, den 821er in den Schatten stellt. Zudem verbaut LG erstmals ein OLED-Display mit einer Displaydiagonale von 6 Zoll und einem Seitenverhältnis von 18:9.

Das LG V30 im Überblick:

  • Qualcomm Snapdragon 835
  • 4 GB RAM, 64 GB ROM
  • 3.300 Milli-Ampere-Stunden
  • 16 Megapixel Dual-Kamera mit Weitwinkel
  • Android 7 Nougat
  • Fingerabdruckscanner
  • Schutz vor Wasser und Staub nach IP68.

Für wen geeignet?

Perfekt für alle, denen das Android-Einerlei allmählich zu viel wird. Mit dem LG G5 SE bekommst Du ein hochgradig individualisierbares Handy, das Dich lange begeistern wird. Wenn Du noch mehr Informationen zu LGs neuem Top-Smartphone suchst, dann wirst Du bei uns im DEINHANDY BLOG sicher fündig!

Ist ein LG-Handy mit Vertrag das Richtige für Dich?

Wenn Du langsam die Nase voll hast von Mainstream-Androiden, ist das LG G6 für Dich genau das richtige. Wenn Du tolle Fotos, lange Akkulaufzeiten und viele Möglichkeiten suchst, hast Du hier den passenden Begleiter gefunden. Das LG G6  ist ein edles Smartphone, das nicht protzig wirkt, mit einer Leistung, die alle anderen vor Neid erblassen lässt. Bei DEINHANDY. Schweiz bekommst Du das Top-Smartphone mlit den besten Abos von MTV mobile, UPC, TalkTalk, Swisscom oder Sunrise. Kombiniere Dein Lieblings-Smartphone mit einem passenden Vertrag und spare viele CHF.

Die Alternative zu einem Smartphone von LG

LG gefällt Dir nicht? Dann haben wir natürlich nicht nur Smartphones von LG, sondern auch die aktuellsten Gerät von Samsung, Apple, HTC, Sony, Huawei, Google und Honor im Angebot.

Nach
Oben