Zero Rating darf nicht zu Drosselung bei Wettbewerbern führen

Berlin, 30. Mai 2016
DEINHANDY Launch

Weil es auch Dein Netz ist – Immer häufiger ist in letzter Zeit von Netzneutralität die Rede: Gemeint ist der unterschiedslose Transport aller digitalen Daten – egal, woher sie stammen oder davon, wer sie empfängt. Im Interview mit dem Fachdebattenportal meinungsbarometer.info erklärt DEINHANDY-CEO Robert Ermich, warum wir bei DEINHANDY so große Stücke auf gleiche Rechte für alle legen.

Interview mit Robert Ermich

"Die Netzneutralität hat die digitale Revolution der letzten 20 Jahre überhaupt erst ermöglicht", sagt Robert Ermich, CEO von DeinHandy.de. Im Sinne des freien Wettbewerbs hofft er im Zweifel auch auf gesetzlichen Schutz der Netzneutralität. Besonders wichtig ist ihm auch der umfassende Ausbau der Breitbandinfrastruktur.

Das vollständige Interview lesen Sie hier.

Über DeinHandy

DeinHandy wurde 2014 von Robert Ermich (vormals COO Preis24.de) als unabhängige Onlineplattform für die Vermittlung von Smartphones, Tablets, Tarifen und Bundles gegründet.
DeinHandy kombiniert für den Verbraucher die Vorteile einer unabhängigen Vergleichsplattform mit dem Know-how und der Auswahl eines Fachhändlers und bietet die Möglichkeit, Endgeräte aller Preisklassen flexibel mit verschiedenen Laufzeitverträgen zu kombinieren. Ziel ist es, für jeden Kunden das optimale Angebot nach seinen individuellen Bedürfnissen zusammenzustellen.

Weitere Pressemitteilungen finden Sie unter https://www.deinhandy.ch/presse

Nach