UPC Cablecom

Unsere besten Deals von UPC cablecom

UPC ist einer der ältesten Provider der Schweiz. Trotzdem gibt es von dem Netzbetreiber immer wieder frische neue Abos, die wir Dir natürlich nicht vorenthalten möchten. Passend zu Deinem schicken neuen Smartphone bekommst Du bei uns auch direkt einen Vertrag! Such Dir jetzt das beste Abo aus. 

Die besten Deals von UPC bei DEINHANDY.

Hier bist Du genau richtig, wenn Du ein passendes Handyabo zu Deinem neuen Handy suchst, denn unsere Handy-Abos von UPC Schweiz – der Provider ist Dir sicher noch als UPC cablecom bekannt - überzeugen durch ihre gelungene Kombination von Leistung, Preis und Service. Wer nicht nur nach einem Vertrag sucht, der gute Konditionen zu einem günstigen Preis bietet, sondern auch einen Provider will, der rund um die Uhr für ihn da ist, sollte UPC wählen. Denn Kundenservice wird hier schon immer grossgeschrieben.

Früher mit cablecom, heute nur noch UPC

UPC ist einer der klassischen Big Player im Schweizer Mobilfunkmarkt, der unter dem Dach der britischen Liberty Global seit Jahren die eidgenössische Telekommunikationslandschaft mitgestaltet. Rund 1,4 Millionen Kunden kann UPC nach eigener Aussage derzeit auf sicher vereinen, und das wohlgemerkt nicht allein dank UPC Mobile. Denn zu UPC gehören auch Sparten wie Fernsehen, das meist über die Horizon Box empfangen wird, stationäres Internet, Festnetz und Festnetzinternet über den digitalen Kabelanschluss. Wer keine Lust hat alles einzeln zu buchen, entscheidet sich zum Beispiel für eines der Connect & Play-Pakete, in dem Internet und ein Fernsehanschluss mit MySports, Digicard und Replay-Funktion enthalten sind. Dabei firmiert der Schweizer Ableger des Unternehmens als Komplementär zur Österreichischen Niederlassung. Die Ursprünge der UPC reichen zurück in die Dreissigerjahre des vergangenen Jahrhunderts. Damals als Rediffusion AG vor allem mit der Verbreitung von Radio und später auch Fernsehen befasst, fusionierte der Konzern mit anderen Kabelbetreibern und wurde in den Neunzigerjahren zur Cablecom. Cablecom-Kunden mussten sich aber abermals umgewöhnen: 2011 entstand daraus UPC Cablecom. Seit 2016 hat das Unternehmen den Zusatz Cablecom abgeschafft und nennt sich nur noch UPC.

Dein Vertrag zum Smartphone

Bei uns bekommt jeder Kunde sein Wunschhandy mit einem UPC Vertrag seiner Wahl: Entweder in der Mobile Swiss 4‘000 Flat mit vier Gigabyte Datenvolumen, unlimitierter Telefonie und unlimitierten SMS ab 47,50 CHF im Monat oder mit zehn Gigabyte in der grösseren Flatrate, die 10 GB Datenvolumen enthält und bereits ab 68,50 CHF im Monat erhältlich ist. Und wer es lieber etwas kleiner mag, der kann mit dieser Flat nichts verkehrt machen. Allen drei Tarifmodellen gemein ist die ausgezeichnete Netzqualität von UPC Schweiz, ein vorbildlicher Service und zuverlässige Erreichbarkeit. UPC ist als Cablecom bis über die Grenzen des Schweizer Telecommarktes hinaus bekannt. Grenzen kennen auch die Abos des Providers nicht. Mit einigen Tarifen telefonierst Du nicht nur in der Schweiz, sondern in ganz Europa zu besten Preisen! Die Flatrate mit Roaming gibt es mit einem Gigabyte, vier Gigabyte oder 10 GB Datenvolumen. Alle Daten zu Deinem Vertrag kannst Du über die App des Providers oder unter My UPC abrufen. Bei Vertragsfragen steht Dir natürlich auch der Support der UPC Schweiz GmbH zur Verfügung, der jedem Problem auf den Grund geht. Hier stehen Dir versierte Telekom-Experten zur Seite. 

Wir haben viele Alternativen

Du kannst Dich mit den Angeboten von UPC nicht anfreunden? Dann findest Du bei einem unserer anderen Angebote sicher eine gute Alternative. Wie wäre es beispielsweise mit einem Vertrag von Swisscom, Sunrise, MTV Mobile, Salt oder TalkTalk? Wir haben alle, die auf dem Schweizer Telekommarkt wichtig sind! Genau das trifft natürlich auch auf unsere Smartphones zu! Bei uns bekommst Du immer die besten Geräte von Samsung, Sony, Honor und Huawei. Aber wir haben auch Flaggschiffe von Nokia, Google und HTC. Verabschiede Dich von hohen Preisen! Teuer gibt es bei uns nicht! Bei uns bezahlst Du bei jedem Anbieter nur wenige Schweizer Franken im Monat und telefonierst im besten Netz.

Nach
Oben