Sony Xperia

Dein Sony Xperia wartet auf Dich!

Wer auf der Suche nach echten Top-Smartphones ist, der kommt an den aktuellen Sony Xperia-Geräten nicht vorbei. Denn Sony hat wie immer die beste Technik verbaut und eine Vielzahl verschiedener Features entwickelt, die jedes Smartphone zu einem herausragenden Stück Technik machen. Finde jetzt in unseren Angeboten das Sony Xperia, das zu Dir passt!

Von Hause aus gute Technik

Sony ist ohne Frage ein geschichtsträchtiges Unternehmen. Nicht nur in der Mobilfunkbranche hat der Hersteller immer wieder neue Maßstäbe gesetzt. Auch in puncto Spiele und Audio hat Sony für seine Kunden ein breites Angebot. So hat das Unternehmen beispielsweise den ersten tragbaren Musikplayer, den Walkman, auf den Markt gebracht und die Playstation entwickelt, die vielen jungen und alten Gamern tolle Stunden bereitet hat. Als drittgrößter japanischer Elektronikkonzern hat sich das Unternehmen auf Unterhaltungselektronik spezialisiert. Im Portfolio sind heutzutage vor allem Fernseher, die Playstation, digitale Kameras, Audio-Geräte und natürlich Handys. In diesem Bereich hat der Hersteller auch die eine oder andere kleine Revolution ausgerufen. Mit dem Xperia Z machte das Unternehmen wasserfeste Handys für die Masse tauglich und trat damit einen Sturm der Veränderung los. Ganz plötzlich wollten alle Hersteller wasserfeste Geräte anbieten, ein Feature, das aus vielen Smartphones heute nicht mehr wegzudenken ist.

Sony und die Kamera

Dass Sony auch in der Kamera-Branche tätig ist, sorgt dafür, dass der Hersteller immer wieder ausgezeichnete Linsen auf den Markt bringt – auch in seinen Handys. Über 20 Megapixel sind für die Flaggschiffe des japanischen Herstellers schon lange keine Seltenheit mehr. Doch es kommt nicht nur auf Pixel an, das weiß auch der japanische Allrounder. Deshalb sind auch Bildstabilisatoren, schnelle Auslöser und gute Kamera-Apps dazu. Die neue Motion Eye-Technologie sorgt zusätzlich für eine schnelle Bildverarbeitung. Kein Wunder, dass die Kameras in Xperia-Smartphones immer wieder für ihre gute Kameraleistung gelobt werden.

Das Sony Xperia XZ Premium

Dass der Konzern aber auch über die Kamera hinaus jedes kleinste Detail der Technik versteht, zeigt er jährlich wieder mit seinen neuen Flaggschiffen. Das Sony Xperia XZ Premium ist dabei ein ganz besonders herausragendes Gerät, das mit Features punkten kann, die kein anderer Hersteller derzeit in seinen Top-Smartphones verbaut hat. Dabei sticht das Display mit seiner hohen Auflösung von 2.160 x 3.840 Pixeln heraus. So scharf löst derzeit kein anderes Mobiltelefon auf. Jedes Foto, das mit der hochauflösenden 19-Megapixel-Kamera geschossen wurde, sieht auf diesem Display einfach nur perfekt aus. Dafür sorgen auch die klaren Farben des LCD-Displays. Zusätzlich hat Sony eine Frontkamera mit 13 Megapixeln und Weitwinkel verbaut. Als Prozessor kommt der Qualcomm Snapdragon 835 zum Einsatz, der auf 4 GB Arbeitsspeicher zurückgreift. Der Akku ist mit satten 3230 Milli-Ampere-Stunden für jeden langen Tag gewappnet. Und es ist dann IP 68-Zertifizierung auch für jedes Wetter geeignet!

Die kompakte Variante: Das Sony Xperia XZ1 Compact

Wer es lieber etwas kleiner mag und Wert darauf legt, dass das Smartphone auch in die eigene Hosentasche passt, der sollte lieber zum Xperia XZ1 Compact greifen, das ebenfalls 2017 erschien. Mit einer Bildschirmdiagonale von gerade einmal 4,6 Zoll ist das Handy deutlich handlicher als das typische 5,5-Zoll-Flaggschiff. Der besondere Vorteil am Xperia XZ1 Compact: Es mag zwar deutlich kleiner sein als das aktuelle Flaggschiff, steht ihm aber ansonsten in nichts nach. Ganz im Gegenteil! Auch im kleineren Gerät kommt der Qualcomm Snapdragon 835 zum Einsatz, der auch hier auf 4 GB RAM zurückgreift. Der Akku fällt mit 2700 Milli-Ampere-Stunden genauso groß aus wie der des normalen Modells Sony Xperia XZ1. Allein die Frontkamera ist ein wenig schwächer als beim Top-Modell, knipst aber noch immer mit einer 8-Megapixel-Weitwinkellinse. Mit an Bord sind außerdem USB Typ-C und Bluetooth 5.0. Ein Manko gibt es jedoch: Genauso wie das Flaggschiff ist auch dieses Gerät nicht als Dual-SIM-Variante erhältlich. Dafür sind SIM-Werkzeug und Headset mit herausragender Stereo-Qualität im Paket enthalten. Apropos Paket: Kaufst Du bei uns ein Smartphone schicken wir es Dir zu, Du musst es also nicht abholen.

Dein Sony Xperia mit Abo 

Bei uns bekommst Du jedes Sony Xperia Smartphone zusammen mit einem Top-Abo von TalkTalk, UPC, MTV mobile, Swisscom und Sunrise. Du willst die besten Angebote dieser Provider sehen? Dann findest Du hier alle Angebote von Swisscom, die besten UPC Cablecom-Verträge und die günstigsten Verträge von Sunrise. Entscheide Dich jetzt für eines unserer Angebote und spare viele CHF. Wie wäre es zum Beispiel mit einem der vielen inOne-Abos von Swisscom oder einem der Freedom-Abos von MTV mobile?

Diese Mobiltelefone gefallen Dir nicht? Dann findest Du bei uns natürlich auch die besten iPhones, Samsung Galaxy-Smartphones sowie die besten Geräte von Huawei und Honor.

Nach
Oben