Samsung Galaxy

Finde Dein Samsung Galaxy

Tschüss altes Smartphone. Hallo neues Samsung Galaxy. Bei Samsung findet jeder etwas, das zu ihm passt. Denn der Marktführer bietet eine so grosse Auswahl, dass wirklich alle Nutzertypen und auch jedes Preisklasse abgedeckt ist. Genau deshalb wirst Du auch bei unseren aktuellen Angeboten zum Samsung Galaxy sicher mindestens ein Smartphone finden, das Dir gefällt. Wir haben die besten Modelle bereits mit passenden Verträgen kombiniert, sodass Du nach dem richtigen Smartphone nur noch den passenden Vertrag für Dich auswählen musst. 

Dein Samsung Galaxy im Angebot

Auf der Suche nach einem passenden Smartphone hast Du sicher schon von vielen Marken gehört. An einer wirst Du sicher nicht vorbeigekommen sein: Samsung. Die Galaxy-Smartphones werden in der Branche meist gleich als Erstes genannt. Denn das Unternehmen ist natürlich nicht umsonst Marktführer: Das Unternehmen präsentiert in jedem Jahr neue herausragende Geräte seiner Samsung Galaxy-Reihe, die mit absoluter Top-Ausstattung nicht nur Fans, sondern auch Kritiker überzeugen. Jedes Gerät des Herstellers ist nicht nur ein kurzweiliger Begleiter, sondern ein Gerät, mit dem Du gut und gerne viele Jahre glücklich werden kannst. Je nachdem in welcher Preisklasse Du nach einem passenden Samsung-Smartphone suchst: Wir haben sicher das passende im Angebot.

Samsung Galaxy – Qualität und Design

Smartphones können heutzutage immer mehr und entwickeln sich stetig weiter. Gerade Samsung macht als Marktführer viele Fortschritte und bestückt seine Phones immer wieder mit neuen technologischen Entwicklungen, die vor einigen Jahren noch undenkbar waren und greift regelmässig nach den Sternen. Ein typisches Beispiel ist der Fingerabdrucksensor – bis vor einigen Jahren noch undenkbar. Heutzutage wird der Sensor sogar schon abgelöst, vom Irisscanner und der Gesichtserkennung. Doch nicht nur diese Details wurden verbessert, auch alles was unter der Haube schlummert hat sich extrem gewandelt. So werden Akkus immer stärker und sicherer und Prozessoren immer leistungsfähiger. Neben den starken Prozessoren von Qualcomm verbaut der Hersteller in seinen europäischen Geräten auch den hauseigenen Exynos-Prozessor, der jedes Samsung Galaxy zu Höchstleistung antreibt. Glücklicherweise hat sich auch beim Speicher einiges getan und der Hersteller bietet seine Smartphones seit 2017 nicht mehr nur mit 32GB, sondern standardmässig mit 64GB an. Der Speicher ist natürlich erweiterbar. 

Die aktuellen Spitzenreiter

Die neuesten Handys des Marktführers erscheinen traditionell zu Beginn des Jahres und im Herbst. Während das aktuelle Smartphone der S-Serie schon immer im Februar vorgestellt wird, müssen Note-Fans bis zum Herbst warten. 2017 war für das Unternehmen ein starkes Jahr: Das Galaxy S8 bekam sofort sehr gute Kritiken und wurde vor allem für seine Innovation gelobt. Das Smartphone ist nicht nur mit einem starken Prozessor, sondern auch mit einem grossen Akku und vielen Features, wie zum Beispiel dem Irisscanner ausgestattet. Ein besonderer Hingucker ist natürlich das fast randlose Infinity-Display mit 5,8 Zoll Bildschirmgröße. Mit diesem ist auch das Galaxy Note 8 ausgestattet – das Mobiltelefon, das in diesem Jahr allen beweisen musste, dass Samsung Wert auf Sicherheit legt. Das Note8 lässt uns all den Trubel um den Vorgänger aber komplett vergessen: Das Handy ist ein starker Vertreter der High-End-Klasse und begeistert Fans weltweit. Wir haben es zum Beispiel mit 64GB Speicher in den Farben Midnight Black und Gold im Angebot. Das Herbst-Flaggschiff von Samsung ist nach IP68 vor Staub und Wasser geschützt. Dank des Always-On-Displays, das über einen Helligkeitssensor seine Leuchtstärke anpasst und sich in der Tasche ausschaltet, kannst Du jederzeit sehen, wie spät es ist oder ob neue Nachrichten angekommen sind.

Die starke Mittelklasse

Samsung bringt mit den J- und den A-Smartphones jährlich neue Mittelklasse-Smartphones auf den Markt, die sich durchaus sehen lassen können und vielen Nutzern im Alltag durchaus ausreichen. Die A-reihe wird beispielsweise in jedem Jahr wieder neu aufgelegt. In diesem Jahr präsentierte Samsung beispielsweise das Galaxy A5 (2017), das besser über seine Typbezeichnung A520F zu finden ist. Das Mittelklasse-Gerät ist mit einem Gerätepreis von unter 300 Euro definitiv das Richtige für alle, die auf ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis Wert legen. Das Android-Handy ist gerade für Selfie-Fans eine gute Wahl. Denn mit der 16-Megapixel-Front-Kamera schiesst Du die schönsten Bilder von Dir und Deinen Freunden. Auch die Hauptkamera löst mit 16 Megapixeln auf. Ein Vorteil der J-Handys: Sie sind meist auch als Duos-Variante erhältlich und können mit zwei SIM-Karten benutzt werden. Im Lieferumfang jedes Samsung-Smartphones sind Kopfhörer und Ladekabel, sowie ein SIM-Werkzeug enthalten.

Im Angebot: Samsung Galaxy mit Abo

Es ist einfach und günstig ein Galaxy-Phone direkt im Vertrag zu kaufen. Dafür braucht es aber natürlich das richtige Abo. Wir möchten Dir Stress ersparen und präsentieren Dir daher nicht nur die aktuellen Top-Geräte, sondern auch direkt die besten Verträge verschiedener grosser Provider. So bekommst Du Dein neues Galaxy-Smartphone bei uns zum Beispiel zusammen mit einem Abo von Swisscom, Sunrise oder UPC. Doch auch die Abos der kleineren Provider wie TalkTalk und MTV mobile haben wir im Angebot. Dein Vorteil: Du musst nicht vergleichen und selbst kombinieren, sondern kannst Dir bei uns einfach die richtige Kombination aus Smartphone und Abo aussuchen. Dabei sparst Du natürlich viele CHF.

Ein Samsung Galaxy ist nicht das was Du suchst? Dann findest Du bei uns auch tolle Angebote zum iPhone und zu Sony Xperia-Smartphones. Außerdem haben wir Smartphones von Huawei und Honor im Angebot.

Nach
Oben