iphone x

iPhone X mit Vertrag: Jetzt bei DEINHANDY.

Das Warten hat ein Ende: Am 12. September wurde das Jubiläums-iPhone von Apple im Steve Jobs Theater vorgestellt. Nun steht es fest: Ab dem 27. Oktober kann das iPhone X, das einen Meilenstein in der Geschichte von Apple setzt, vorbestellt werden!


Dein neues iPhone X bei DEINHANDY Schweiz

Das beste iPhone zum besten Preis

Endlich ist es da: Das neue iPhone X! Die ersten glücklichen Apple-Jünger halten das Jubiläums-iPhone von Apple bereits in ihren Händen und Du kannst natürlich auch dazu gehören! Hier findest Du die besten Angebote zum neuen iPhone X kombiniert mit den Abos aller grossen Provider.

Apples neuester Streich zum besten Preis

Zehn Jahre ist es nun her, dass Steve Jobs das erste iPhone vorgestellt und damit Journalisten und Kunden weltweit die Sprache verschlagen hat. Mit dem ersten Smartphone der Welt hat Apple nicht nur die Entwicklung der Technologie massgeblich beeinflusst, sondern auch sich selbst schnell an die Spitze katapultiert. Der Konzern wird vor allem mit eben diesem Produkt assoziiert. In den vergangenen zehn Jahren begeisterte Apple immer wieder mit neuen Innovationen, neuen Features und eine edlen Design, sodass sich ein regelrechter Hype rund um das Unternehmen entwickelte. In jedem Jahr erwarten Fans etwas wahrlich Grosses von Apple und strömen in Scharen in die Apple-Stores, wenn das neue Handy endlich erhältlich ist. Dass Apple-Jünger und Kritiker gerade zum Jubiläum des iPhones etwas ganz besonderes erwarteten, ist keine Überraschung. Und schon im Vorfeld zeichnete sich ab, dass der Hersteller wirklich an einem Gerät arbeitet, dass deutlich aus der Masse hervorsticht. Als Apple auf der Keynote zeigte, woran ein Jahr lange gewerkelt wurde, war die Freude gross: Das iPhone X erblickte das Licht der Welt.

Herausragende Technik in revolutionärem Gewand

Das iPhone X sucht seinesgleichen – vergeblich. Denn das neue Top-Smartphone von Apple ist nicht nur ein wahrer Alleskönner, sondern weist auch in eine neue Richtung. Das FullFront-Super Retina-Display ist dabei die offensichtlichste Neuerung, allerdings nur ein kleiner Teil eines sorgsam zusammengestellten Gesamtpaketes, das wirklich überzeugt. Das zweite Feature, das in den Kritiken gleich mit als erstes genannt wird: Die TrueDepth Frontkamera mit Gesichtserkennung – Face ID wie Apple sie nennt. Damit entsperrst Du Dein Handy so einfach wie nie zuvor. Du musst es lediglich vor Dein Gesicht halten und schon bekommst Du Zugriff. Das tut auch dem Design des iPhones gut, denn der Homebutton mit Touch ID verschwindet und macht Platz für mehr Display. Und gibt es noch ein drittes Top-Feature? Natürlich! Der Prozessor A11 Bionic sorgt nicht nur für die beste Performance, sondern ermöglicht auch neue AR-Anwendungen.

Augmented Reality – Die Software-Revolution auf dem iPhone X

Ein starker Prozessor sollte nicht nur für Geschwindigkeit und eine gute Performance sorgen, sondern auch neue Software-Features ermöglichen. Genau darauf legt Apple beim A11 Bionic Wert. Denn wie Tim Cook schon vor Monaten angekündigt hat, ist AR das nächste grosse Ding. Um seinen Nutzern nicht nur die Hardware im iPhone X, sondern auch schnell eine grosse Bandbreite verschiedener AR-fähiger Apps zu präsentieren, hat Apple Entwicklern das AR-Kit schon vor Monaten freigegeben. So konnte der Hersteller aus Cupertino zum Start des iPhone X auch direkt drei Apps vorstellen, die die Augmented Reality-Fähigkeiten unterstützen.

Animojis und der Porträtmodus

Wenn die Frage aufkommt, was ein iPhone einem Android-Gerät voraus hat, ist die Antwort meist sehr einfach und vor allem lang. Auch beim neuen iPhone X ist das der Fall, denn Apple hat so viele neue Funktionen verbaut, dass Dir immer eine einfallen wird. Auch wenn es schon eine Weile dauert, diese aufzuzählen. Machen wir also direkt weiter mit dem Lobgesang und sprechen über den Porträtmodus, der in der neuen Kamera-App zum Einsatz kommt. Die Kameras des iPhone X lösen mit 7 und 12 Megapixeln auf. Die Dual-Kamera auf der Rückseite ist mit einem Weitwinkel- und einem Teleobjektiv ausgestattet und bietet Dir somit zahlreiche Möglichkeiten für besondere Fotos. Die Frontkamera ist nicht nur für die besten Selfies, sondern auch für die neuen Animojis gerüstet. Dabei handelt es sich um animierte Emojis, die Deine Nachrichten an Freunde und Verwandte mit Deiner Mimik vorlesen können.

Apple überzeugt

Das sind natürlich noch nicht alle Funktionen, die das iPhone X zu bieten hat und es braucht noch viele Sätze mehr, um das Jubiläums-iPhone von Apple gebührend zu beschreiben. Zwei Eigenschaften des neuen iPhone X sollten aber auf jeden Fall noch Erwähnung finden: Die Zertifizierung nach IP67 und das Wireless Charging. Das neue iPhone X trotzt Wasser und Staub und kann schnell und einfach kabellos aufgeladen werden. Sowohl die IP-Schutzklasse als auch kabelloses Laden gehört zu einem High-End-Smartphone aus dem Jahr 2017 auf jeden Fall dazu.

Dein iPhone X mit Vertrag

Das iPhone X ist ohne Frage ein Hingucker, ein starker Partner im Alltag und eine kleine Revolution für die Mobilfunk-Branche. Kein Wunder, dass sich so viele Fans die Mühe gemacht und stundenlang in Schlangen vor den Apple-Stores auf das iPhone X gewartet haben. Deutlich einfacher kommst Du an Dein neues iPhone, wenn Du es ganz einfach bei uns bestellst. Wir bieten das iPhone X im Vertrag mit den besten Abos aller grossen Provider wie Swisscom, TalkTalk, Sunrise, UPC oder MTV Mobile an. Du willst Geld sparen? Dann bist Du auf dieser Seite bereits richtig! Hier gibt’s die besten Angebote.

Das neue iPhone X ist nicht so Dein Ding? Hier findest Du alle anderen Apple-Geräte im Angebot und hier warten das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus auf Dich! Wenn es doch lieber ein Android-Gerät sein soll, findest Du hier die besten Handys von Honor, Samsung, Huawei und Sony.

 

Nach
Oben