Handytarife Header

Die besten Handytarife bei DEINHANDY. Schweiz

Der Mobilfunkmarkt bietet Dir Handytarife wie Sand am Meer. Der Vorteil: Es ist wirklich für jeden Kunden der passende Tarif dabei. Der Nachteil: Du kannst Dich meist nur schwer entscheiden. Wir haben für Dich auf dieser Seite die besten Angebote. Finde hier Handytarife, die wirklich zu Deinen Bedürfnissen passen. Ein aktuelles Top-Smartphone gibt es meist direkt dazu. 

Schweizer Handytarife zum besten Preis

Ein Handytarif sollte möglichst gut zu seinem Besitzer passen. Nicht nur der Preis, sondern auch die Konditionen müssen stimmen. Häufig fällt es Kunden aber schwer zu durchschauen, was sie wirklich brauchen und welche Extra-Angebote für sie in Frage kommen können. Bei unseren Handytarifen siehst Du auf einen Blick, welche Features enthalten sind und was das Gesamtpaket kostet. Wir haben für Dich einen Überblick über den monatlichen Preis, die Höhe des Inklusivvolumens, die Anschlussgebühr und den Gerätepreis. Einige Handytarife enthalten zudem einen Sofortbonus, der direkt aufgeführt wird. Diesen gibt es beispielsweise als Wechselbonus bei der Mitnahme der Rufnummer zu einem neuen Provider.

Basis-Optionen und attraktive Zusätze – was brauchst Du?

Bevor Du Dich auf die Suche nach einem neuen Handytarif begibst, ist es sinnvoll die eigenen Gewohnheiten zu kennen. Zur Grundausstattung gehören natürlich die unlimitierte Allnet-Telefonie, eine unlimitierte SMS-Flat und eine Datenvolumen-Flatrate. Diese kann, muss aber nicht zwingend unlimitiert sein. In diesem Fall kommt es wirklich darauf an, wieviel GB Du brauchst. Dabei solltest Du im Hinterkopf behalten: Unlimitiertes Surfen mit Highspeed-Geschwindigkeiten von bis zu 300 Mbit die Sekunde kostet natürlich mehr als ein begrenztes Datenvolumen. Zusätzlich zu diesen Konditionen gibt es noch weitere Optionen, die interessant sein können. Wer viel ins Ausland telefoniert braucht zum Beispiel einen Roamingtarif, das ist klar. Viele Tarife für Mobilfunk bieten einen Roamingtarif, mit dem Du auch außerhalb der Schweiz günstig telefonierst. Wenn Du sie nicht braucht, solltest Du gezielt mobile Abos ohne Roaming suchen, denn so sicherst Du Dir oft ein Sparvorteil. Wer Roaming nutzen will, der sollte in den Tarifdetails genau nachschauen, in welchen Ländern Du mit den Roamingdiensten zu Inlandskonditionen surfen und telefonieren kannst. Willst Du genauere Informationen zu Deinem Vertrag, wie zum Beispiel den Abrechnungszeitraum, erfährst Du dies in den Vertragsdetails. Die SIM ist bei jedem Tarif, den Du hier auswählen kannst, inklusiv.

Datenautomatik: Aufpassen!

In den Tarifdetails erfährst Du auch, ob Dein Datenvolumen, Deine Freiminuten und SMS unlimitiert sind. Ist das Volumen nicht unlimitiert, kannst Du hier nachlesen, ab welchem Verbrauch Du mit der Drosselung rechnen musst. Aufpassen solltest Du bei Themen wie der Datenautomatik und der Surfgeschwindigkeit. Die Datenautomatik kann hohe zusätzliche Kosten verursachen, weil immer wieder Datenvolumen aufgebucht wird. Was genau das ist, erfährst Du hier. Unser Tipp: Halte nach Tarifen mit deaktivierbarer Datenautomatik Ausschau. Bei der Surfgeschwindigkeit solltest Du darauf achten, dass Du mit möglichst vielen Mbit/s surfst. Beim Inklusivvolumen bewegt sich die Geschwindigkeit nach der Drosselung meist im Bereich der Kbit/s. In unseren Fußnoten gibt es zu allen Konditionen ebenfalls noch einmal ausführlichere Informationen. Hier erfährst Du auch, wie der gewählte Provider mit Sonderrufnummern und Anrufumleitungen umgeht. Ein weiteres Thema sind Sonderrufnummern. Es kann sein, dass Dein Provider für Anrufe bei diesen Nummern zusätzliche Kosten berechnet. Deshalb solltest Du im Vorhinein genau wissen, was Dich Anrufe bei Sonderrufnummern kosten.

Wer darf es sein? Yallo, Swisscom, TalkTalk, UPC oder Sunrise?

Vielen Kunden haben schon vor der Suche nach einem Abo einen bevorzugten Provider im Kopf. Bei uns kannst Du entweder genau nach diesem Anbieter suchen oder Dich aber von unseren Angeboten überraschen lassen und ganz unvoreingenommen den richtigen Anbieter auswählen. Wir haben viele verschiedene Handytarife im Angebot, sodass Du garantiert etwas findest, das Deinen Wünschen entspricht. Zu Beginn Deiner Suche solltest Du in jedem Fall wissen, ob Du einen Vertrag oder ein Prepaid-Angebote nutzen möchtest. Damit kannst Du die Suche bereits deutlich eingrenzen und gerade als Wenignutzer schnell ein passendes Abo finden. Wichtig ist natürlich auch die Frage, ob Du Handytarife mit oder ohne Handy suchst. Wir haben beides im Angebot. Bei uns bekommst Du zu vielen Handyabos die besten Mobiltelefone von Samsung, Apple, Huawei, Honor und Sony. All das gibt es bei DEINHANDY – Deinem Handyshop im Netz mit dem einfachsten Handyvergleich!

Durchschnittpreis und Grundgebühr

Bei uns gibt es alle Daten im schnellen Überblick. Zudem wählen wir für Dich bereits die besten Tarife aus, sodass Du schneller fündig wirst als bei Vergleichsportalen wie Dschungelkompass und Verivox. Wenn Du Dir Handytarife aus unserem Portfolio anschaust, zeigen wir Dir immer den monatlichen Tarifpreis. Eine Grundgebühr oder einen Durchschnittspreis zeigen wir nicht an. Der Durchschnittspreis wird meist vor allem für Angebote mit Sparvorteil im Bereich des DSL verwendet. Da wir Dir aber auf einen Blick zeigen wollen, was Du monatlich für Dein Abo zahlst, zeigen wir keinen Durchschnittspreis an. Der Anschlusspreis, auch Einrichtungsgebühr genannt, wird bei uns noch einmal gesondert aufgeführt. So weißt Du immer direkt auf den ersten Blick, wieviel Du für den ausgewählten Tarif bezahlen musst und ob eine einmalige Einrichtungsgebühr anfällt oder nicht. Gibt es ein Smartphone dazu, ist auch der Gerätepreis und natürlich die Gesamtkosten für Handy und Vertrag angegeben. Bekommst Du bei Abschluss des Vertrages einen Sofortbonus, zeigen wir diesen auch direkt an. Handelt es sich um einen festen Vertrag, den Du ausgewählt hast, kannst Du in den Vertragsdetails die Mindestlaufzeit nachlesen.

Das beste Angebot für Dich!

Schnapp Dir jetzt den besten Tarif, telefoniere und surfe unlimitiert und sichere Dir dabei noch einen Sparvorteil. Bei uns bekommst Du die besten Abos und Smartphones für die niedrigsten Gesamtkosten. Und wenn Du Deine Handynummer mitnimmst, gibt es in einigen Tarifen sogar einen Sofortbonus.

 

Nach
Oben