Unsere upc cablecom - Abos

Alle Flatrates, alle Verträge

Wir bieten dir folgende Abos an:

upc cablecom

Mobile Unlimited 2000

  • 2 GB LTE-Volumen bis zu 300 Mbit/s

  • Unlimitiertes Telefonieren

  • Unlimitierte SMS

Abo mit Handy mtl. ab:

CHF 44.50 [30]

SIM-Karten-Kosten:

CHF 49.00 [30]

Abo wählen

upc cablecom

Mobile Unlimited 8000

  • 8 GB LTE-Volumen bis zu 300 Mbit/s

  • Unlimitiertes Telefonieren

  • Unlimitierte SMS

Abo mit Handy mtl. ab:

CHF 64.50 [31]

SIM-Karten-Kosten:

CHF 49.00 [31]

Abo wählen

Abo von UPC Cablecom 

UPC Cablecom - Die wissen wie es geht

Schon 1931 wird das Unternehmen gegründet. Damals hiess die Firma noch Rediffusion und wirkte maßgeblich am Ausbau des Funk- und Radioausbaus mit. Bis Ende 1932 kann das Unternehmen schon 118 Mitarbeitern aufwarten. Besonders auffällig ist aber der Umgang mit den Kunden, denn schon in den 30er Jahren legte Rediffusion sehr großen Wert auf Kundenbindung. So fanden Ausflüge für Kinder statt, oder Unterhaltungsabende für Erwachsene Abonnenten.

Innovative Ideen und schnelles Umschalten halfen der Firma auch während des Zweiten Weltkrieges bestehen zu bleiben und so wuchs das Unternehmen weiter. Immer mehr Abonnenten und stete technische Modernisierungen führten zu einem schnellen Wachstum. Durch den Ausbau des Kabelnetzes durch Rediffusion lassen sich in den 50er bis 60er Jahren nicht nur Radio- sondern auch Fernsehgeräte verkaufen. Bis in die 90er steigt die Kurve stetig für das Unternehmen, eine Ladenkette wird ausgebaut und Technik immer wieder aktualisiert. 1996, der Telekommunikationsmarkt floriert, wird aus der Rediffusion cablecom. Durch die enorme Grösse der Firma kann über das gesamte Land Ortsnetze mit Dienstleistungen und Preisen harmonisiert werden.

Bis 2004 durchlebt cablecom schwierige Jahre, bietet dann aber als erstes schweizer Unternehmen Telefonie, Fernsehen und Internet in einem an. 2005 wird cablecom an Liberty Global verkauft und verdankt diesem Umstand auch ein neues Branding: Aus cablecom wird upc cablecom, und ein neues frisches Logo ist auch dabei. Neben vieler TV-Innovationen bietet das Unternehmen seit 2014 ihr eigenes Mobilfunkangebot. Der Kunde hat die Möglichkeit alle Produkte aus einer Hand zu beziehen. Zudem erschafft upc cablecom das grösste kostenlose WLAN-Netz der Schweiz.

Wachsendes Unternehmen - wachsende Möglichkeiten

Upc cablecom bietet alles, was das Technikherz begehrt. Mit einem Jahresumsatz von 1,7 Mia Schweizer Franken (2015) kann das Unternehmen auch weiterhin in technische Innovation setzen. Gerade der Markt im Mobilfunk steigt kontinuierlich, was upc cablecom dazu anregt, Netz und Geschwindigkeit durchgehend zu erweitern, denn sie haben erkannt, dass die Zukunft das mobile Internet ist. 2500 Mitarbeiter in der gesamten Schweiz und Österreich sorgen für eine immerzu hohe Kundenzufriedenheit.

Glücklich sein mit UPC Cablecom

UPC Cablecom bietet übersichtliche Tarife zu übersichtlichen Preisen. DeinHandy freut sich über die Zusammenarbeit, denn so können wir Dir Top-Abos zu günstigen Konditionen anbieten. Die stete Kundenzufriedenheit zeigt, dass upc cablecom kundenorientiert arbeitet und sich um die Belange der Nutzer interessiert. Und das schon seit den 1930er Jahren. Einfach das Lieblings-Smartphone auswählen und schon bekommst Du von deinhandy.ch das dazu passende Abo von upc cablecom zu Dir nach Hause geliefert.

 

 

Nach
Oben