Unsere Salt. - Abos

Alle Flatrates, alle Verträge

Wir bieten dir folgende Abos an:

Salt – Tarife für das In- und Ausland

Die Salt Mobile SA ist ein Schweizer Mobilfunkbetreiber. Neben den beiden Betreibern Sunrise und Swisscom ist Salt das kleinste Telekommunikationsunternehmen. Bis 2015 war das Unternehmen unter dem Namen Orange Communications SA tätig und gehörte zur Matterhorn Mobile S.A..  Der Mobilfunkbetreiber hat seinen Sitz in Renens und nutzte bis 2003 das Netz von Swisscom. So konnte das Unternehmen nebenbei sein eigenes Netz auf- und ausbauen. Im Juli 2003 war das Netz soweit ausgebaut, dass die Orange-Nutzer erstmals über das eigene Netz telefonieren konnten. Mittlerweile hat Salt das Netz soweit ausgebaut, dass einige von Salt betriebene Mobilfunkstandorte mit mit Sunrise geteilt werden. So profitieren auch Sunrise-Kunden von dem guten Salt-Netz.

Auch durch Salt werden etwa 99 Prozent der Schweiz abgedeckt. Salt deckt mit seinem LTE-Netz knapp 94 Prozent der Schweiz ab. Salt bietet sowohl Abo- als auch PrePay-Tarife an, die im Store oder online abgeschlossen werden können. Salt steht für Vernetzung und für die Vereinfachung des Arbeitslebens. Deshalb kannst Du mit den Salt-Abos unlimitiert telefonieren, surfen und SMS oder MMS schreiben. Für alle, die geschäftlich oder privat reisen, hat Salt spezielle Tarife geschaffen, mit denen auch im Ausland unlimitiert und ohne Zusatzkosten gesurft und telefoniert werden kann.

Du bist Jung? Dann ab zu Salt!

Für alle Kunden unter 30 hat Salt ebenfalls spezielle und besonders günstige Angebote. So können auch junge Menschen, die meist nur wenig Geld für ihr Abo ausgeben wollen, sehr gute Tarife nutzen. Dabei bekommen sie zu einem günstigen Preis das volle Paket mit unlimitiertem Datenvolumen, unbegrenzten Frei-SMS und Frei-Minuten. Das Netz von Salt wird unter anderem von den Providern upc cablecom, und CoopMobile genutzt.  

Salt – Ein Anbieter für alle

Mit den Salt-Abos bekommst Du immer genau das, was Du brauchst. Egal ob Du viel im Ausland unterwegs bist oder einfach nur die Basis-Konditionen nutzen möchtest, bei Salt findest Du das richtige Angebot. Zudem profitierst Du von einem stabilen und sehr gut ausgebauten Netz. Bei deinhandy.ch kannst Du Dir zu Deinem passenden Salt-Abo auch direkt Dein neues Top-Smartphone aussuchen.

Abo von Salt

Moderner Esprit in Deinem Smartphone

Schon der einfache und klare Name deklariert das Ziel des Unternehmens seit der Neugründung: Eine neue Art des mobilen Lebens. Das möchte Salt für Dich leisten. Mobilität soll noch mehr in den Alltag integriert sein und das Leben auffrischen und erleichtern. Wir nutzen unser Smartphone für Musik und TV. Wir shoppen, spielen und buchen unseren Urlaub mobil. Vor allem für unsere Kommunikation spielt ein gutes Netz eine wichtige Rolle. Ob mit der Familie, mit Freunden oder der Arbeit, Mobilität bringt uns Vorteile und Salt möchte, dass Du auch immer mobil sein kannst, damit Du keine unnötigen Umwege gehen musst.

Innovation des Arbeitsalltags

Wie schön wäre es, die Arbeit auf einer bequemen Wiese in der Sonne machen zu können. Oder wenn Du schon die Anfahrtszeit in der Bahn sinnvoll nutzen kannst, Dein Büro überall hin verlegen kannst, wo Du es gerade möchtest. Nach Hause zur Familie oder auf die Liege am Pool. Salt bietet Dir alles für ein mobiles Arbeitsleben. Damit Du Deine Zeit nicht für Unwichtiges verschwenden musst.

Ehrgeiz zahlt sich aus

Das Unternehmen war von 1999 bis 2015 unter den Namen „Orange Communication SA“ bekannt und ursprünglich ein Tochterunternehmen des britischen Mobilfunkanbieters Orange. Nach und nach baute sich das Unternehmen sein eigenes Netz aus, mit dem es heute die Schweiz zu fast 100% abdeckt. Das ist auch er Grund, weshalb andere Anbieter das komfortable Netz von Salt nutzen. Seit 2016 rühmt sich Salt mit einem sehr erfahrenen Chef, denn Andreas Schönenberger ist ehemaliger Chef von Google Schweiz. Heute ist Salt ein grosses Unternehmen, das im Mobilfunksektor auf jeden Fall ganz oben mitschwimmt.

Salt zahlt sich aus

Mit den Abos und Tarifen von Salt kann Dir deinhandy.ch nicht nur ein tolles Smartphone bieten, sondern auch optimales Netz und passende Tarife, die zu Deinem Lifestyle passen. Ob Prepaid-Tarif, der es Dir erlaubt, Dein Smartphone genau dann zu nutzen, wann Du es möchtest oder ein Abo mit allen Genüssen, die Dir ein perfekter Netzbetreiber bieten kann. DeinHandy bietet Dir die ganze Palette.

Nach
Oben